vielen Dank unseren Kunden

Liebe Gemüse-Handy Kunden
Als Teil von unserem Projekt mit regenerativem Gemüsebau, bedanken wir uns bei Euch ganz herzlich für das vergangene Jahr.
Wir erachten das Projekt vomBIRKENHOF-im Takt der Natur als enge Zusammenarbeit von Konsumenten und uns im Anbau. Eine sinnvolle Lebensmittelproduktion kann nach unserer Ansicht nur so funktionieren. So werden Entscheide im Anbau nicht nur auf der Basis von Ertrags- und Kostenoptimierung gefällt, sondern Werte wie Geschmack, innere Qualität, Sinnigkeit, ganzheitliche Ökologie und die Zusammenarbeit mit der Natur stehen im Vordergrund.

Das 2021 wird wieder einiges an Neuem bringen. Wir planen 2 ungeheizte Folientunnel für neue Kulturen wie Tomaten und Wintergemüse. Die Gemüseauswahl wird vielseitiger werden und diverse Massnahmen für Ökologie und Biodiversität sind geplant.
Riesig freut uns, dass wir bis im Herbst personelle Unterstützung bekommen. Stefan Böhm unterstützt uns Teilzeit mit seinem sehr grossen Fachwissen aus jahrelangem Gemüsebau im Abo- System. Er wird uns in jeder Hinsicht bereichern.
Ihr seht, es tut sich einiges und wir sind sehr dankbar Euch als Kunden im Boot zu haben.

💚 liche Grüsse und allen einen guten Start
euer vomBIRKENHOF-Team